Sonntag, 30. Dezember 2012

"Beneath Your Beautiful"


Hallo, ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder, zwar erst nach geschlagenen 2 Tagen, obwohl ich mich doch jetzt jeden Tag bei euch melden wollte, aber leider wollten keine schönen Bilder auf meine Kamera gezaubert werden, schade Schokolade. Heute habe ich es dann doch noch geschafft neue Bilder zu schießen, und mit dem Ergebnis war ich dann eigentlich ganz  zufrieden, um euch's zu zeigen. Das Licht war zwar total Miserabel, aber ich habe es einigermaßen versucht wieder hinzukriegen, und ich finde es hat ganz gut geklappt. Morgen ist Silvester und ich habe keinen Blassen Schimmer wie ich mich Schminken werde, geschweige denn was ich anziehen soll, tolle rolle. Was zieht ihr euch so an, oder schminkt ihr euch zu dem ''besonderen anlass'' vielleicht ein bisschen mehr, oder vielleicht auch nur so wie immer? :-) Nochmal kurz zu meinem Wunderschönen Weihnachtsgeschenk, zur Kamera. Ich habe bereits erzählt das ich dazu einen Fernauslöser bekommen habe, zu meinem Bedauern passte der Auslöser nicht in meine Kamera, total enttäuschend, donnerstag's wollte ich ihn dann umtauschen - ohja, den Auslöser gibt es erst ende Januar wieder :-( schmoll schmoll, da muss ich das 10 Sekunden Gepiepse von meiner Kamera wohl doch noch ein weilchen aushalten, schrecklich dieses Ätzende Geräusch :D
So, nun wünsche ich euch allen noch einen Guten Rutsch, und feiert schön! bis nächstes jahr! ♥

2 comment(s):

  1. Schöner Blog. Hast eine Leserin mehr! :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DarLyn,
    das 2. Bild ist ein Traum! Du bist echt wunderschön, da hab ich echt totalen Neid!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post und hoffe der kommt schnell! :-)

    Liebe Grüße, Madlene

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas