Donnerstag, 24. Januar 2013

Only miss the sun when it start's to snow!


Hallo, ihr lieben
Nach einer wirklich langen Zeit melde ich mich wieder bei euch, und ich muss sagen ich habe echt ein schlechtes gewissen, was mich schon seit einiger zeit plagt, nur leider habe ich nie so wirklich die Zeit dazu gefunden mich ausgiebig bei euch zu Melden, was aber auch nicht nur meine Schuld ist, in letzter Zeit war ich viel Unterwegs, bli bla Karneval und so was, und da habe ich leider nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen, um mich auf irgendeine Art und weise zu entschuldigen, also ihr lieben es tut mir wirklich Leid! Das war's dann wohl erstmal mit den guten Vorsätzen für's neue Jahr, ich bin auch echt so eine Schnarchnase hihi, wie schon bereits geschrieben eine total ungesunde Mischung. Jedenfalls, Ja ich lebe noch! In den vergangenen 2, oder auch schon 3 Wochen hatte ich hin und wieder doch schon zeit, ein paar Bilder zu schießen die nun schon darauf warten Bearbeitet zu werden, wenn ich denn auch mal die Zeit dazu finde dies zu tun. In der Schule läuft alles sehr gut, am letzten Montag war ich an unserem Gymnasium da ich vorhabe mein ABI zu machen nach meinem Realschulabschluss, was daraus wird werden wir dann ja sehen, wenn nicht werde ich wohl Bewerbungen schreiben und in die MFA Abteilung einsteigen, vielleicht werde ich euch ja irgendwann mal behandeln? irgendwie eine witzige Vorstellung. So lange nicht mehr Gequaselt und schon Texte ich euch zu, Entschuldigung :-D ich bin dann mal wieder los, tschüüüüüsssi! ♥

4 comment(s):

  1. oh wow du bist so schön!
    kannst du mal eine runde q und a machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf welches Gymnasium wirst du gehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist doch viel zu dumm, um es auf dem Gymnasium zu schaffen. Die wird da gnadenlos zu Grunde gehen!

      Löschen
    2. Danke Anonym, dafür, dass du sagst, was alle denken!

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas