Sonntag, 27. Januar 2013

Question and answer!



Hallo ihr Lieben, damit ihr mal die Chance habt ein wenig mehr über mich zu erfahren gebe ich euch jetzt die Möglichkeit, natürlich auch immer sonst, aber heute gibt's dazu eben ein extra Post, mir einige Fragen zu stellen, auch für die, die eventuell nicht bei Blogger, oder Formspring angemeldet sind, unnötige Fragen werden natürlich nicht beantwortet, oder fragen die eventuell doch zu ''intim'' werden. So, sonst sind alle Fragen erlaubt. Um doch noch ein bisschen mehr zu erzählen berichte ich euch von meinem Wochenende, das fast schon wieder vorbei ist, Freitag nach der Schule bin ich direkt los mit der Prinzengarde, den ganzen Abend über, Samstag genau das selbe, und gleich geht's schon weiter! :-) also, ich mag dieses kleine ''stress'' Gefühl, deshalb sitze ich hier auch noch in Freudiger Ruhe, Telefoniere obwohl ich mich eigentlich nun endlich mal fertig machen sollte. Tschüssi! ♥

11 comment(s):

  1. Haha echt zufall ich schleiche mich schon die ganze zeit auf deinem Blog rum und genau als ich deine seite aktualisiere hast du deinen neuen Post geschrieben und ich habe gleich mehrere fragen :)

    - auf welches Gymnasium wirst du gehen?
    - wie kamst du auf die idee zum bloggen?
    - was Benutzt du alles zum schminken?
    - hast du einen Tipp gegen Pickel? du hast irgendwie keinen einzigen!


    -

    AntwortenLöschen
  2. endlich kann ich mal was fragen ohne bei Blogger angemeldet zu sein :)

    woher hast du dein design? das ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. mit welchem programm bearbeitest du deine bilder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Haare hast du auf deinem Wunderhübschen Kopf ?

    AntwortenLöschen
  5. warum so hässlich? nein spaß an dich hab ich keine fragen du opfi :D mein Kindergartenkakaobierhomie :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo kaufst du deine Klamotten? Ich liebe deinen Style! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Wo gehst du am liebsten einkaufen? Auch Stadt :)

    AntwortenLöschen
  8. Lieblings youtuber? :)

    AntwortenLöschen
  9. Liest du gerne Bücher? :)

    AntwortenLöschen
  10. Lieblings Nagellacke? :)

    AntwortenLöschen
  11. machst du mal eine reihe outfits of the day? :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas