Sonntag, 31. März 2013

BOYFRIEND!


Hallo, da bin ich wieder! Wie ''versprochen'' melde ich mich wieder, und nicht erst nach 2 Monaten, Grandios ich bin stolz auf mich! Den süßen Herr auf dem Bild stelle ich euch kurz vor, bevor ich euch hier weiter mit Informationen zu schütte, hihi. Der junge Herr ist mein Freund, Luca. Wir sind seit dem 18.10.2012 zusammen, GLÜCKLICH! :) Heute habe ich ihn erneut vor meine Linse gedrückt, und ich finde das die Bilder echt gut gelungen sind, obwohl er nicht so gerne vor der Kamera steht. Morgen oder Übermorgen gibt's wieder was über mich, undzwar habe ich vor 4 Tagen ein kleines Experiment mit einer Freundin gewagt, mit dem Ergebnis bin ich noch nicht so ganz einverstanden, aber mal sehen was sich da noch machen lässt, ich verrate nun auch nicht so viel, hihi. Tschüssi, bis dann!

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas