Sonntag, 7. April 2013

DRESS UP LIKE HIPSTERS!



Buenos dias, meine Lieben. Morgen sind die geliebten Ferien zu ende, und ratet mal was jetzt ist? genau, wunderschönes Wetter, musste ja sein, das der Frühling dann anfängt, wenn die Schule wieder beginnt, tolles Timing, wirklich! :D Da das Meckern daran aber auch nichts bringt, habe ich mir kurzer Hand gedacht, schnapse dir die Kamera und machst bei relativ guten Lichtverhältnissen in meinem Zimmer mal ein paar Bilder, die Ergebnisse finde ich recht schön, vorallem mag ich diesen Stil im Moment sehr, warum auch immer, in letzter Zeit ändert sich mein Geschmack was Klamotten betrifft jede Woche, aber so viel kann ich leider nicht shoppen, haha. Auf den Bildern trage ich eins der neuen, neuen shirts (nach nijmegen war ich nochmal shoppen, haul folgt) und dazu mein neues DIY Projekt, dazu muss ich sagen, das die Hose noch nicht Komplett fertig ist, sie muss noch verziert werden, dies das trotzdem mag ich sie nun auch schon sehr gerne, dazu kombiniert, klar ist noch ein wenig zu kalt, eine Strumpfhose drunter und Stulpen, als ''highlight'' haha, und meine Vans die ich auch nuuur noch trage, sie sind so bequem, echt! Gleich gehe ich mit meinen Mädels Pizza essen, als Abbschluss der Wunderschönen kalten Ferien, dabei werden wir wahrscheinlich die Sonne und das warme Wetter genießen können, und weiter darüber Meckern, das es erst jetzt so schön ist! :D Tschüssi, ihr Lieben! 



10 comment(s):

  1. wow das outfit steht dir so mega gut du hast die perfekte figuar dafür!!! <333

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunder schön :)) machst du mal eine roomtour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich denke in nächster Zeit wird eine Roomtour kommen, wenn ich denn zeit finde, mein Zimmer mal Komplett aufzuräumen, das chaos will ich euch hier nicht antun, haha :D

      Löschen
  3. Hey Darlyn, sehr schöne Bilder! Kannst du mir veraten wie du auf deinen Blognamen kamst? Das würde mich mal interessieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Denise. Dankeschön, ich freue mich immer über solche Kommentare.
      Ich gehe jetzt einfach mal vom Namen '' so spielt das Leben'' aus, hm eigentlich eine ganz simple frage, die mir doch schwer fällt. Mein 1. Blog hieß Zauberhaft, dann kam eine zeit, in der es mir nicht besonders gut ging, und mir auffiel, das dass Leben sich immer ändern kann, und von jetzt auf gleich ein anderer wind wehen kann, das Leben ist dafür zuständig, dacht ich mir. Ja, und da so viel passiert ist, passte der Name einfach, auch wenn jetzt wieder alles besser läuft, spielt das Leben immer noch seine spielchen, haha. :-)

      Löschen
    2. Du kannst nicht nur gute Bilder machen, du kannst dich auch super ausdrücken! :-) ich denke jeder hat mal so eine Phase und ich bin froh dass alles wieder gut bei dir ist.
      So auch wenn ich eigentlich "jesuisdarlyn" meinte, erklärt es das "so spielt das leben" sehr gut. Du weißt dich auszudrücken, das gefällt mir echt sehr! <3

      Löschen
  4. Oh, achso, haha! :-D
    Ja also 'jesuisdarlyn' ist darauf bezogen das dieser Blog ja mit gehört, und ich hier mein Leben wiederspiegel, deshalb 'so spielt das Leben' und 'jesuisdarlyn' stammt daraus, das ich Französisch hatte, und joar, haha! :-)
    Danke für dein schönes Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest doch nie in deinem Leben Französisch-Unterricht, das gibt's nicht auf der Hauptschule! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzchen :-D ich war im 5 & 6 schuljahr auf der Realschule.
      Da hatte ich Französisch :-D

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas