Montag, 15. April 2013

EIN BISSCHEN FESTLICH!






Aloha, liebe Leser. Wo nun die stressigen Tage, mit der Vorbereitungszeit für die 1. Heilige Kommunion meiner Cousine um sind, finde ich endlich wieder Zeit mich bei euch zu melden, mit einem anderen Thema als geplant, haha. Eigentlich sollte Heute, beziehungsweise sollte der nächste Post über meine Haar Routine sein, aber da ich meine Speicherkarte zur zeit nicht verwenden kann, bis alle Bilder der Kommunion auf meinen PC sind, kann ich keine neuen Fotos machen, und wie ihr mich kennt, habe ich dies auch vorher schon verschlafen, schließlich hätte ich eeeeeeigentlich genug Zeit gehabt, Bilder davon zu schießen, da ich aber wieder extra wünsche habe und dies gerne in einem kleinen Video verpacken möchte, geht das nicht so einfach, vorallem wenn man mit sich selber überhaupt nicht zufrieden ist, haha. Wie dem auch sei, die Kommunion ist zu ende, war ganz Lustig mal wieder mit der Kompletten Familie an einem Tisch zu sitzen, und Lecker zu essen, mjami! :-D Ich denke das Haarupdate gibt es in 2- 3 Tagen, und ein neues kleines Schmuckstück, was jetzt immer (leider..) auf meiner Nase Platz nehmen darf!
Tschüssi! :-)

3 comment(s):

  1. Da bin ich wieder :-) suuuuuuuper Bilder, dein stil ist echt total cool dieses zarte Kleid und dazu die Lederjacke das sieht echt super aus!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Bonjour, haha.
      So schnell hört man also wieder von einander.
      Danke schön, ich war mir zu erst nicht sicher, ob ich die zwei dinge zusammen Kombinieren kann.
      Liebe grüüüüße!

      Löschen
  2. wow dein freund sit wahsninnig hübsch

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas