Montag, 22. April 2013

HAAR UPDATE - ROUTINE

Bonjour, meine Herzchen.
Da nun viele nach einem HAAR UPDATE gefragt haben, habe ich mir mal die Zeit genommen euch den Wunsch zu erfüllen, haha. Eigentlich mache ich nicht's Spektakuläres mit meinen Haaren, ich wasche sie ganz normal wie jeder andere Mensch auch, föhnen tu ich sie nicht, aber wie dem auch sei möchte ich euch kurz meine kleine Routine vorstellen. Loooos gehts!

1. Wenn ich unter der Dusche stehe, oder auch nur meine Haare wasche, mache ich sie natürlich erst Nass, haha. Dann benutze ich Shampoo, entweder das DUO von Fructis Oil Repair 3, heißt Shampoo und Spülung, oder das DUO von Nivea Long Repair. Wie ihr schon Lesen könnt, alles Repair Produkte, aber die brauche ich einfach aus dem Grund, weil meine Haare sehr Trocken sind, und Spliss haben, und die beiden eigentlich bis jetzt meine Favoriten sind, und ihnen echt Feuchtigkeit spendet. Wie dem auch sei, ich stehe unter der Dusche, meine Haare sind bereits nass, und dann gebe ich das Shampoo in die Haare, eine walnussgroße Menge an Shampoo reicht da völlig aus.


2. Der nächste Teil ist etwas Komisch, aber Hilfreich!
Nachdem ich das Shampoo komplett ausgespült habe, nehme ich ein Handtuch und Wickel es um meine Haare, in der Zeit wo das Handtuch auf meinem Kopf ist, wasche ich zum Beispiel den Körper, wenn ich denke das meine Haare nicht mehr all zu Nass sind, nehme ich das Handtuch ab, und massiere die Spülung in meine Haar ein, und wasche auch dies gründlich aus.


3. Wenn ich dann fertig bin unter der Dusche, Wickel ich Natürlich wieder ein Handtuch darum, und lasse sie So Trocknen, ich Föhne NIE(!) Da ich sowieso schon, sehr Trockene Haare habe, möchte ich sie nicht noch mehr schädigen, deswegen lasse ich sie Luft trocknen. Wenn meine Haare schon Trockener sind, Sprühe ich die GLISS KUR ultimate Volume Express - Repair - Spülung ins Haar, die muss man nicht Auswaschen. Die Sprühe ich aber meistens nur an meinen Ansatz. Wenn ich das gemacht habe, nehme ich die BALEA Feuchtigkeits Haarmilch und Massiere sie NUR(!) in meine Spitzen ein!

Das war das Letzte was ich mache, Natürlich Bürste ich sie noch, aber das ist nicht wirklich etwas, was ich euch hier noch Zeigen müsste, haha. 
Ich hoffe euch hat dieser Abwechslungsreicher Post gefallen, tschüssi! ♥

6 comment(s):

  1. Das Shampoo von Nivea habe ich auch hinten steht ja drauf das die haare davon länger werden sollen, hast du davon etwas gemerkt?
    lg, marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt aber ob's wirklich was bezweckt hat, weiß ich leider gar nicht, tut mir leid, haha :-)

      Löschen
  2. benutzt du 2 shampoos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein. Im moment benutze ich noch das Nivea shampoo bis es leer ist, danach das Fructis.

      Löschen
  3. wie oft gehst du durchschnittlich zum fiseur?

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas