Donnerstag, 25. April 2013

MEINE KLEIDERSTANGE!




Aloa, meine Lieben. Wie ihr aus der Überschrift vielleicht schon erahnen konntet, geht es Heute um meine neue Kleiderstange. Die Kleiderstange, habe ich vor knapp 3 Wochen bei Ikea bestellt, eigentlich in weiß, sie kam aber in Schwarz an. Angesichts der Tatsache, das ich nicht schon wieder 3 Wochen warten wollte, habe ich sie dann behalten, und ich muss sagen, das sie in Schwarz doch gar nicht mal so schlecht ist, beziehungsweise aussieht, haha. Um euch mal zu erklären welche Konstruktion meine Kleiderstange habe, fange ich an der Stelle mal mit den Klamotten an, die an ihr hängen. Mein Zimmer ist von der Wandfarbe her weiß, da ich aber alles ein bisschen verspielter habe, und sich überall rosa, grün, und weiß wieder spiegeln, habe ich auch Klamotten in der Farbe dort aufgehängt, und ich finde, dieses kleine etwas, gibt meinem Zimmer einen total schönen Vintage Touch warum auch immer, aber ich liebe die Kleiderstange jetzt schon.  Unten befindet sich noch ein kleines Gitter auf dem man Schuhe platzieren kann, oder irgendwelche anderen Dinge, zum Beispiel Taschen. Da meine Tasche aber regulär oben dran hängt, konnte ich dort meine Schuhe platzieren, natürlich habe ich mehrere Paare, haha.  Kann ja jeder so machen, wie er möchte. Die Kleiderstange hat um die 30€ gekostet, für ihren Preis ist sie sehr stabil, und ist einfach gut wenn man nicht gerade viel Platz hat, für Klamotten. Mehr gibt es über sie eigentlich nicht zu erzählen, aber wenn ihr fragen habt, dann fragt!
Tschüssi! ♥

8 comment(s):

  1. hallo :) ich möchte auch so eine Kleiderstange haben aber meine mutter meint das die überhaupt total unsinnig ist weil ich einen kleiderschrank habe :( wie hast du deine eltern überzeugen können? ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Glück, das ich gerade was am Blog am ändern bin, und direkt eine Benachrichtigung bekommen habe, haha. Also zu deiner frage.
      Ich habe generell sehr viele Klamotten, besitze aber einen Kleiderschrank und eine Komode, BEIDE SIND VOLL - WIRKLICH VOLL! :-D
      Da war es nicht wirklich schwer, so eine Stange zu bekommen! :)
      Kauf sie dir doch einfach von deinem eignen geld? :)
      Liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. hallo :) ich mag deinen blog wirklich sehr du bist einfach so wunder schön :)
    welche kamera hast du nochmal und was für utensilien besitzt du für deine camera?
    ich möchte gerne mal ein video von dir sehen vielleicht kannst du ja mal ein paar "THIS ARE MY FAVORITE SPRING OUTFITS" drehen :)
    liebe grüße amy

    AntwortenLöschen
  3. hey :-) Ich habe die Canon eos 1100d, zur zeit nur das Stativ, und eine Tasche.
    Mit videos bin ich nicht so befreundet, haha. Ich finde es schrecklich mich selber aufzunehmen, noch schlimmer wird es dann, wenn ich mir das video im nachhinein anschaue, schreeeecklich, haha :D
    wie dem auch sei, vielleicht probiere ich es nochmal, wenn nicht kommen eben fotos von diesem ''Tag''

    AntwortenLöschen
  4. hab gehört du und dein Freund habt Schluss? :o
    Tut mir unglaublich leid für dich, wenn er dich nicht genug schätz hast du was noch viel besseres verdient!

    mitgefühl von mir, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. schreib doch bitte trotzdem maöl einen kleinen post, muss ja nicht viel sein, nur damit wir wissen dass du uns nicht vergisst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, wie niedlich! Ich würde euch doch niemals vergessen!
      Aber in den letzten Tagen ist viel passiert, womit ich erstmal klar kommen muss.
      Eine kleine pause tut da ganz gut, auch wenn mir das Bloggen hilft an andere dinge zu denken.
      Ich bereite schonmal ein Paar posts vor, und wenn es mir wieder 100% besser geht, bin ich wieder voll da! danke <3

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas