Samstag, 20. April 2013

ROOMTOUR!


Aloa, meine Lieben. Ich melde mich zurück mit einer ROOMTOUR. Ich bin im Nachhinein doch sehr zufrieden mit der neuen Raum Aufstellung und Aufteilung , aber angesichts der Tatsache, dass meine Mutter  und ich, keine lust mehr hatten irgendwas noch zu ändern, habe ich mich mit dem jetzigen stand der dinge doch echt angefreundet. Den Kleiderständer habe ich beim IKEA bestellt, der hat glaube ich um die 30 euro gekostet, wenn ich mich nicht voll und ganz Täusche, aber das könnt ihr ja auf der Internetseite von Ikea nachschauen!
HIER!! der Link zum Video! :) 
In Letzter Zeit habe ich viel an DIY dingen rum gebastelt, ich glaub 2 von 3 Teilen sind gut geworden, die schöne Ombre High Waisted short, ist leider gaaar nichts geworden, schade aber auch. 
Ansonsten gibt es nichts wirklich spannendes zu erzählen. 
Die Schule ist wieder total stressig, Die Klausuren müssen noch berichtigt werden, und an Hausaufgaben mangelt es im Moment auch nicht, wie ihr bestimmt gemerkt habt, da ich mich so ''lange'' zeit nicht gemeldet habe, haha. Ich glaube, das Wochenende war aber teils doch stressiger, als meine Komplette woche. Freitag sind meine Mutter und ich damit angefangen mein Zimmer neu zu machen, heißt Möbel umstellen, überall wischen, ausmisten und all sowas, und genau an dem Abend war ich noch Pizza Essen mit meiner Tanzgruppe, dafür ging's dann Heute Morgen weiter, da ich ja Wochenende habe, und sehr sehr gerne Morgen um kurz vor 9 aufstehe, habe ich mich dann aufgerafft um heute noch fertig zu werden, um 12 uhr Hatte ich aber wieder Training, und direkt nach meinem Training hatte ich noch Training mit meinen Kleinen, gott war das stressig. Und da ich heute uuunbedingt eine ROOMTOUR drehen wollte, musste das ja auch noch gemacht werden.
Ich hoffe ihr seit zufrieden mit mir, haha! ♥





3 comment(s):

  1. schönes zimmer :)
    was sind das für bücher???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Danke schön!
      Ganz Links steht das Buch von Anne Frank "Tagebuch"
      Das Rote in der Mitte ist mein kleines neuling - liebling "Tote Mädchen Lügen nicht", damit bin ich seit 2 Tagen dran und bereits auf seite 70. dafür das ich nicht so gerne lese, bin ich echt stolz auf mich, haha.
      Und ganz recht zu guter letzt "Das Mädchen auf den Klippen" :-)

      Löschen
  2. richtig schönes mädchen zimmer!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas