Dienstag, 21. Mai 2013

NICE DAYS PASSING BY



Guten Tag Freunde, euch geht's bestimmt gut oder? Mir jedenfalls schon. Ich habe die Freien tage, oder die so genannten 'Pfingstferien' echt genießen können. Das Wetter war zwar nicht ganz so wie gedacht, obwohl es am Sonntag eigentlich echt schön war, zur Freude von meinem Onkel der seinen Geburtstag groß im Garten Gefeiert hat. Somit konnte ich am Montag, da das Wetter es nicht zu gelassen hat, draußen die Sonne zu genießen, mein Zimmer tip top aufräumen, haha. Wie bereits gesagt konnte ich die Pfingstferien gut genießen, undzwar mit den Vorbereitungsbögen für die erste Zentrale Abschluss Prüfung am Donnerstag, undzwar in Deutsch. Obwohl ich kaum bammel habe, fängt langsam der Druck an stärker zu werden, vorallem angesichts der Tatsache das ich kaum etwas getan habe, ok, für die Prüfungen kann man generell nicht viel tun, außer ab der 5. Klasse gut im Unterricht aufzupassen, haha. Wie dem auch sei, sofort stecke ich meine Nase wieder in die Bögen und lerne weiter. Tschüssi! :-)

2 comment(s):

  1. wow du bist echt schön! hast du ein ombre noch mal neu gemacht oder ist das immer noch vom 1mal so stark?

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas