Freitag, 31. Mai 2013

31MAI ''OOTD''





Guten Tag, Freunde. Ich melde mich zurück aus meinem kleinen ''urlaub'' mit einem kleinen OOTD :-) es ist nichts Spektakuläres, unschwer auf dem ersten Bild zu erkennen trage ich die Typischen Primark Schuhe für 3€, haha ich liebe sie! Dazu eine Jeans von H&M die ich ein bisschen Hoch gekrämpelt habe, weil's doch echt warm draußen ist. Einen Braunen Flechtgürtel von Primark, und ein Locker weißes shirt, von Cotton on aus Oberhausen! Dazu Kombiniert meinen Neuen schal von Zara, ich liebe ihn so sehr, die Farbe ist eigentlich eher ungewöhnlich für mich, weil ich nicht der Typ bin für Knall bunte Sachen, aber der Schal hat es mir einfach angetan, haha. Er ist perfekt, vorallem weil es jetzt ein bisschen wärmer wird, und man ihn trotzdem tragen kann, weil er nicht zu dick ist. Dazu Trage ich einen Lippenstift von P2 in der Farbe 059 Copacabana, der fast die gleiche Farbe vom schal hat. Heute genieße ich im Garten die Sonne, Feier dabei mit der Kompletten Familie den Geburtstag meiner Mutti, ich Freu mich schon. Bis dann, ihr lieben! 

2 comment(s):

  1. Hey,
    süßer Post und tolle Bilder!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Lippenstift und echt schönes Outfit!
    Wie teuer war der schal und ach ja wie teuer war der Lippenstift und gibt es denn noch oder war des nur eine LE? :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas