Freitag, 17. Mai 2013

I'm waking up, i feel it in my bones




Hallo Freunde, here we go again. Ich bin offiziell  zurück aus meinem Imaginären Urlaub, Erstmal wie geht's euch? 
Gut, ihr fragt euch sicher, wieso das ganze, einfach seit knapp 1. Monat nichts mehr von sich hören zu lassen. Hier und da war es öfters der Fall das es mir nicht so gut ging, sodass ich mich vor die Kamera Stellen wollte, um Fotos für euch zu schießen, ebenfalls darf die Schule wieder dran teilhaben die Schuld zu bekommen, haha. Nein aber es ist wirklich so, am 23. Schreibe ich meine Erste Zentrale Abschluss Prüfung, und dafür muss ich angesichts der Tatsache das ich bisher kaum schon was getan habe, echt rein hauen, ebenfalls der Fall in Englisch und Mathe, wobei ich in Englisch eigentlich kaum bammel habe, ein Kreativtätstief war auch mit dabei. 
Ebenfalls ein Grund für meine Abwesenheit ist, das mein Computer den Geist aufgegeben hat, ich weiß nicht was sein Problem ist, und ob er mich nur für eine weile Ärgern möchte, aber dieses Geheimnis wird wohl erst nächste Woche Gelüftet, noch ein Grund war, das ich meine Speicherkarte von meiner Kamera einfach nicht gefunden habe, gut, ihr denkt euch jetzt 'dann hätte sie auch Bilder mit ihrem Handy machen können' aber dies hat auch den Geist aufgegeben, ich nehme an ich werde vom Pech verfolgt, haha. Angesichts der Tatsache das ich nun ohne Computer und Handy lebe, darf Ende Mai wahrscheinlich ein neues schniekes Teil bei mir einziehen, aber ich verrate euch noch nicht all zu viel, ich kann euch nur sagen das ich mich freue, undzwar wie ein kleines Kind! 
Kurz zum eigentlichen dieses Post, zu den Bildern. Da ich mich wieder Besser fühle, viele liebe Kommentare gelesen habe, die mir geholfen haben wieder auf die Beine zu kommen, habe ich eine kleine Ecke vom Zimmer heute einfach mal mit Zeitungen zu gehangen, Meine Mutter dachte doch Tatsächlich das ich anfange zu Renovieren, haha. Ich habe schon viele Bilder gesehen mit Zeitungen im Hintergrund, und da ich euch nicht ganz ohne irgendwas stehen lassen wollte, habe ich es einfach mal versucht 'nachzumachen' obwohl es bei mir jedoch eine ganz andere Version geworden ist. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu Böse, das ich euch so lang warten lassen habe, aber ich befürchte in den nächsten 3 Wochen bis alle Prüfungen zu ende sind, werdet ihr ebenfalls nicht so viel von mir hören, aber ich werde mich bemühen!
Tschüssi, habt alle ein schönes langes Pfingst wochenende! :-)

HIER!! Mein absolutes Lieblingslied im moment! 


8 comment(s):

  1. Darlyn ?:* deine bilder sind toll *--*

    AntwortenLöschen
  2. echt schön das du wieder da bist (:

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) dein blog ist wirklich wunderschön und ich liebe es ihn zu lesen :)
    es war echt schade das du so lange nicht mehr da warst, ich hoffe dir geht es wieder gut
    er hat dich einfach nicht verdient ;) du bist so ein wunderschönes und liebes mädchen!
    mach weiter so ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke ich freue mich immer wieder solche Kommentare zu Lesen!
      Angesichts der Tatsache das er mir sein wahres gesicht zu guter letzt gezeigt hat, bin ich gleicher meinung. Danke, werde ich machen! :-)

      Löschen
  4. schöner blog und echt hübsche bilder:) was sind das denn für prüfungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das sind die Zentralen Abschluss Prüfung die am ende des 10. schuljahres geschrieben werden.
      In Mathe Deutsch und Englisch.

      Löschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas