Donnerstag, 20. Juni 2013

here i am again

Guten Abend Freunde, wie geht's euch? Also mir gehts echt Grandios, haha. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich mich so lange Zeit nicht mehr gemeldet hat, aber dafür gibt es ganz einfache gründe, an aller erster stelle stehen meine Prüfungen die ich nun endlich alle fertig geschrieben habe, gleich an Zweiter stelle mein Retro Computer der den Geist nun völlig aufgegeben hat, ich dachte wirklich ich könne ihn nochmal retten, aber das wars mit meinem lieben. Und es war einfach zuuuuu gutes wetter, knapp 38 grad sodass ich Tage Lang nur im Freibad saß, haha. Auf grund des toten Computers durfte ein Laptop bei mir einziehen, ein kleiner schnieker weißer von der Marke Eee Pc, ganz ok das teil. Ein Ipad von Apple durfte leider nicht mit nach hause :-( Wie dem auch sei, die Computer geschichte ist nun gerettet und ich kann mich wieder auf sachen wie das Bloggen konzentrieren, hihi. In letzter Zeit kamen viele neue sachen in meinen Kleiderschrank, unter anderem eine Bestellung von Abercrombie & Fitch, viele DIY sachen und einiges mehr. Dazu wird es aber noch einen haul geben. Heute gibt's nur ein paar Random Bilder, weil mir ebenso einfach die Zeit fehlte mich selbst vor die Linse zu stellen, sooorry! :-)
bis zum nächsten mal ihr lieben! <3





2 comment(s):

  1. ein sprungbild :OO wie habt ihr das so gut hin bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sieht nach einer lustigen Party aus :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas