Mittwoch, 10. Juli 2013

so here is the start for a new beginning!

Hallo und Guten Abend meine Lieben, ich bin zurück - zurück aus meinem Kurztripp, haha. Nein, einfach nur zurück aus ein wenig Abstand nehmen. Wie beim letzten Post bereits erwähnt, war mein geliebter Retro Computer Kaputt, aber er hat es zurück auf die Erde geschafft, nach 1000 Wiederbelebungs versuche, zur Freude meinerseits weil viele wichtige Erinnerungen auf diesem Liebling herum lungern. Es ist viel passiert,ohja, nach so langer zeit kein wunder, haha. Meine Mottowoche habe ich hinter mich gebracht, mit sehr viel Spaß und Freude, ebenso meinen Schulabschluss auf den ich relativ stolz sein kann, nach der harten Arbeit daran. Ab Sonntag bin ich endlich mal weg von hier, und zwar im weit entfernen Essen, oder auch Fronhausen bei meiner Besten Freundin die nun dorthin gezogen ist, kurzurlaub haha. In den nächsten tagen werdet ihr wohl Bilder von der Mottowoche, vom Abschluss und selfies zusehen bekommen, ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden :-) bis dann! <3


Mottotag nummer 1 - Schlafanzug!
Motto Tag nummer 3 - Geschlechter Tausch.
The boys are back!
Motto tag 4 - Erster Schultag!


0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas