Sonntag, 21. Juli 2013

SUMMER HOLIDAYS!



Guten Tag, ihr Lieben. Seit knapp 3 Tagen sind bei uns Sommerferien, obwohl ich schon seit 2 Wochen Ferien habe, da ich von der Schule gekommen bin und meinen Abschluss habe, habe ich mich mit den anderen mit gefreut, haha komisch, ich weiß. Ich liebe dieses vollkommene nichts tun, ausschlafen, duschen gehen, irgendwann raus gehen, schwimmen, shoppen, Freunde von weiter weg besuchen, einfach Göttlich! Ebenso Göttlich, das dass Wetter soooo gut ist, und das jetzt schon seit ca. 3 Wochen! Im Freizeitbad schwimmen gehen, passt da einfach genau in den imaginären Termin planer, haha. Heute Abend ist das Feuerwerk von der Kirmes, wo ich mit ein paar guten freunden hingehen werde, ich bin mir nicht sicher ob ich meine Kamera mit nehmen soll? weil's immer sehr voll dort ist und nicht das sie nachher verschwindet, mal sehen. Genießt eure Ferien am besten mit DIESEM! Lied, ich liebe es und höre es auf und ab! Obwohl ich die Band eigentlich nicht so mochte, haha. Bis daaaaann! :-)) 

Schaut doch mal bei meinem Instagram vorbei : Darlyn_H3H3 
Oder bei meinem ask, extra für meinen Blog HIER ASK!

1 comment(s):

  1. schöne bilder :)
    machst du deine fotos selber? oder mit einem funkauslöser? :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas