Mittwoch, 10. Juli 2013

so here is the start for a new beginning!

Hallo und Guten Abend meine Lieben, ich bin zurück - zurück aus meinem Kurztripp, haha. Nein, einfach nur zurück aus ein wenig Abstand nehmen. Wie beim letzten Post bereits erwähnt, war mein geliebter Retro Computer Kaputt, aber er hat es zurück auf die Erde geschafft, nach 1000 Wiederbelebungs versuche, zur Freude meinerseits weil viele wichtige Erinnerungen auf diesem Liebling herum lungern. Es ist viel passiert,ohja, nach so langer zeit kein wunder, haha. Meine Mottowoche habe ich hinter mich gebracht, mit sehr viel Spaß und Freude, ebenso meinen Schulabschluss auf den ich relativ stolz sein kann, nach der harten Arbeit daran. Ab Sonntag bin ich endlich mal weg von hier, und zwar im weit entfernen Essen, oder auch Fronhausen bei meiner Besten Freundin die nun dorthin gezogen ist, kurzurlaub haha. In den nächsten tagen werdet ihr wohl Bilder von der Mottowoche, vom Abschluss und selfies zusehen bekommen, ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden :-) bis dann! <3


Mottotag nummer 1 - Schlafanzug!
Motto Tag nummer 3 - Geschlechter Tausch.
The boys are back!
Motto tag 4 - Erster Schultag!


Donnerstag, 20. Juni 2013

here i am again

Guten Abend Freunde, wie geht's euch? Also mir gehts echt Grandios, haha. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich mich so lange Zeit nicht mehr gemeldet hat, aber dafür gibt es ganz einfache gründe, an aller erster stelle stehen meine Prüfungen die ich nun endlich alle fertig geschrieben habe, gleich an Zweiter stelle mein Retro Computer der den Geist nun völlig aufgegeben hat, ich dachte wirklich ich könne ihn nochmal retten, aber das wars mit meinem lieben. Und es war einfach zuuuuu gutes wetter, knapp 38 grad sodass ich Tage Lang nur im Freibad saß, haha. Auf grund des toten Computers durfte ein Laptop bei mir einziehen, ein kleiner schnieker weißer von der Marke Eee Pc, ganz ok das teil. Ein Ipad von Apple durfte leider nicht mit nach hause :-( Wie dem auch sei, die Computer geschichte ist nun gerettet und ich kann mich wieder auf sachen wie das Bloggen konzentrieren, hihi. In letzter Zeit kamen viele neue sachen in meinen Kleiderschrank, unter anderem eine Bestellung von Abercrombie & Fitch, viele DIY sachen und einiges mehr. Dazu wird es aber noch einen haul geben. Heute gibt's nur ein paar Random Bilder, weil mir ebenso einfach die Zeit fehlte mich selbst vor die Linse zu stellen, sooorry! :-)
bis zum nächsten mal ihr lieben! <3





Freitag, 31. Mai 2013

31MAI ''OOTD''





Guten Tag, Freunde. Ich melde mich zurück aus meinem kleinen ''urlaub'' mit einem kleinen OOTD :-) es ist nichts Spektakuläres, unschwer auf dem ersten Bild zu erkennen trage ich die Typischen Primark Schuhe für 3€, haha ich liebe sie! Dazu eine Jeans von H&M die ich ein bisschen Hoch gekrämpelt habe, weil's doch echt warm draußen ist. Einen Braunen Flechtgürtel von Primark, und ein Locker weißes shirt, von Cotton on aus Oberhausen! Dazu Kombiniert meinen Neuen schal von Zara, ich liebe ihn so sehr, die Farbe ist eigentlich eher ungewöhnlich für mich, weil ich nicht der Typ bin für Knall bunte Sachen, aber der Schal hat es mir einfach angetan, haha. Er ist perfekt, vorallem weil es jetzt ein bisschen wärmer wird, und man ihn trotzdem tragen kann, weil er nicht zu dick ist. Dazu Trage ich einen Lippenstift von P2 in der Farbe 059 Copacabana, der fast die gleiche Farbe vom schal hat. Heute genieße ich im Garten die Sonne, Feier dabei mit der Kompletten Familie den Geburtstag meiner Mutti, ich Freu mich schon. Bis dann, ihr lieben! 

Dienstag, 21. Mai 2013

NICE DAYS PASSING BY



Guten Tag Freunde, euch geht's bestimmt gut oder? Mir jedenfalls schon. Ich habe die Freien tage, oder die so genannten 'Pfingstferien' echt genießen können. Das Wetter war zwar nicht ganz so wie gedacht, obwohl es am Sonntag eigentlich echt schön war, zur Freude von meinem Onkel der seinen Geburtstag groß im Garten Gefeiert hat. Somit konnte ich am Montag, da das Wetter es nicht zu gelassen hat, draußen die Sonne zu genießen, mein Zimmer tip top aufräumen, haha. Wie bereits gesagt konnte ich die Pfingstferien gut genießen, undzwar mit den Vorbereitungsbögen für die erste Zentrale Abschluss Prüfung am Donnerstag, undzwar in Deutsch. Obwohl ich kaum bammel habe, fängt langsam der Druck an stärker zu werden, vorallem angesichts der Tatsache das ich kaum etwas getan habe, ok, für die Prüfungen kann man generell nicht viel tun, außer ab der 5. Klasse gut im Unterricht aufzupassen, haha. Wie dem auch sei, sofort stecke ich meine Nase wieder in die Bögen und lerne weiter. Tschüssi! :-)

Freitag, 17. Mai 2013

I'm waking up, i feel it in my bones




Hallo Freunde, here we go again. Ich bin offiziell  zurück aus meinem Imaginären Urlaub, Erstmal wie geht's euch? 
Gut, ihr fragt euch sicher, wieso das ganze, einfach seit knapp 1. Monat nichts mehr von sich hören zu lassen. Hier und da war es öfters der Fall das es mir nicht so gut ging, sodass ich mich vor die Kamera Stellen wollte, um Fotos für euch zu schießen, ebenfalls darf die Schule wieder dran teilhaben die Schuld zu bekommen, haha. Nein aber es ist wirklich so, am 23. Schreibe ich meine Erste Zentrale Abschluss Prüfung, und dafür muss ich angesichts der Tatsache das ich bisher kaum schon was getan habe, echt rein hauen, ebenfalls der Fall in Englisch und Mathe, wobei ich in Englisch eigentlich kaum bammel habe, ein Kreativtätstief war auch mit dabei. 
Ebenfalls ein Grund für meine Abwesenheit ist, das mein Computer den Geist aufgegeben hat, ich weiß nicht was sein Problem ist, und ob er mich nur für eine weile Ärgern möchte, aber dieses Geheimnis wird wohl erst nächste Woche Gelüftet, noch ein Grund war, das ich meine Speicherkarte von meiner Kamera einfach nicht gefunden habe, gut, ihr denkt euch jetzt 'dann hätte sie auch Bilder mit ihrem Handy machen können' aber dies hat auch den Geist aufgegeben, ich nehme an ich werde vom Pech verfolgt, haha. Angesichts der Tatsache das ich nun ohne Computer und Handy lebe, darf Ende Mai wahrscheinlich ein neues schniekes Teil bei mir einziehen, aber ich verrate euch noch nicht all zu viel, ich kann euch nur sagen das ich mich freue, undzwar wie ein kleines Kind! 
Kurz zum eigentlichen dieses Post, zu den Bildern. Da ich mich wieder Besser fühle, viele liebe Kommentare gelesen habe, die mir geholfen haben wieder auf die Beine zu kommen, habe ich eine kleine Ecke vom Zimmer heute einfach mal mit Zeitungen zu gehangen, Meine Mutter dachte doch Tatsächlich das ich anfange zu Renovieren, haha. Ich habe schon viele Bilder gesehen mit Zeitungen im Hintergrund, und da ich euch nicht ganz ohne irgendwas stehen lassen wollte, habe ich es einfach mal versucht 'nachzumachen' obwohl es bei mir jedoch eine ganz andere Version geworden ist. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu Böse, das ich euch so lang warten lassen habe, aber ich befürchte in den nächsten 3 Wochen bis alle Prüfungen zu ende sind, werdet ihr ebenfalls nicht so viel von mir hören, aber ich werde mich bemühen!
Tschüssi, habt alle ein schönes langes Pfingst wochenende! :-)

HIER!! Mein absolutes Lieblingslied im moment! 


Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas