Sonntag, 14. Juli 2013

wake me up when its all over.







Wunderschönen Guten Abend, ihr Lieben.
Es sind wieder ein paar, endlose Tage vergangen, ich nenne sie endlos, weil ich seit 1 Woche Sommerferien habe, und bis jetzt nichts, absolut nichts getan habe, außer jeden Tag ausschlafen, und dann Zeit mit unsinnigen Sachen verbracht habe, wird sich aber hoffentlich bald ändern. Am Mittwoch fahre ich bis Freitag nach Essen zu einer sehr guten Freundin, die dann Freitags mit zu mir kommt, und wir hier ein keines Kirmes Wochenende zusammen verbringen, Ja bei uns ist Kirmes, das einzige womit man zur zeit die freie zeit um kriegt, haha. Auch wenn die Fahrpreise an manchen Geräten echt überteuert sind, sind dort schlangen wie bei Primark an den Kassen, oder an den Umkleiden, der Perfekte Vergleich, ohja glaubt mir. Wie dem auch sei, am Wochenende werde ich wohl auch mal dort vorbei schauen und mir ein kleines Kirmes Eis gönnen, haha. Meinen Heutigen Abend verbringe ich damit, das ich den wunderschönen Film ''beastly'' auf Prosieben gucken werde. Bis dann! <3








3 comment(s):

  1. wow dein abschluss kleid ist echt schön :)
    wie hoch waren deine absätze und hast du dir die haare vom friseur machen lassen? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow echt schönes kleid!! :))

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum abschluss (:

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas